36’er Powersled

 

Nachdem Kauf der 5 Meter Turbinen stellte ich fest, dass ich, abgesehen vom großen Rokkaku keinen Drachen hatte der die Teile in der Luft halten konnte. Ergo begann die Suche nach einem etwas größeren Lifter der dann auch noch farbmäßig passen sollte. Da diese Suche erfolglos blieb wandte ich mich an einen Kumpel vom DC Aiolos und über dessen Verbindungen nach Polen erstand ich 2011 noch einen 36’er Power Sled in „meinen“ Farben.
Ich gebe allerdings zu, dass mich das Design mittlerweile eher nervt bzw. langweilt. Dafür können die Mädels und Jungs aus Polen nichts… es war ja mal meine Idee… ;.-) Aber was soll’s das Teil ist prima verarbeitet, hat nicht die Welt gekostet und fliegt wie eine Eins und dazu kann es zumindest zwei der Turbinen ohne Probleme ziehen. Hänge ich alle drei an die Leine kommt er schon an seine Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.