Buka Dako

Die australische Serie von Premier Kites bestehend aus einem Roller, einem Totem und dem Buka Dako. ich gebe zu ich hätte gerne den Roller. Nein eigentlich hätte ich gerne alle drei und sei es nur um sie als Dekoration zu nutzen 😉
Der Buka Dako hat ein echt kleines Windfenster. Was wohl schlicht an der Fläche liegt die man hier an den Himmel stellt. Im Vergleich verhält sich der Rokkaku hierbei trotz mehr Tuch eine ganze Ecke entspannter… liegt wohl auch an den Stäben.

Zwischendurch musste ich die Waage einmal komplett neu machen. Nach einem kleinen Malheur war die Originalwaage vollkommen kaputt. Es hat ihm grundsätzlich nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Nichts desto trotz ist es alles in allem ein echt schönes Motiv aber fliegen ist so eine Sache.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.