TriBird

P1000229

P1000232P1000230P1000228

P1000180P1000174P1000182

Kastendrachen… oh Mann!?! Dann auch noch ab einer gewissen Größe und das dann in unseren Breitengraden…?!? 2010 konnte ich nicht anders der TriBird von Colours in Motion hat mich einfach so angemacht.

Er ist ein so toller Drachen mit einem so genialen Flugbild. Ich musste zwar auch Leinenmässig aufrüsten, denn das Teil macht auch bei reltiv wenig Wind schon ordentlich Druck aber das war es mir wert, denn wenn er mal stabil ab Himmel steht sieht er fast so gut aus wie ein Cody ;-).

Seit 2004 hatte ich, mit dem Crossdeck ja den „kleinen Bruder“ erworben und 2013 kam dann noch ein weiterer Crossdeck diesmal von Colours in Motion und diesmal in den gleichen Farben wie der TriBird dazu.

2016 wird dann wohl noch ein dritter Drachen aus dieser Familie hinzukommen. Der Plan ist einen 330cm Crossdeck von 8’er Lutz zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.