Havlicek Delta der Erste (by Jan Machacek)

Jan Machacek fing vor ein paar Jahren an Havlicek Deltas zu bauen. Im Laufe der Zeit bekam er eine gewisse Routine und wenn es ihn packt dann entstehen gleich einmal zwei, drei Stück auf einmal. 2014 müsste es gewesen sein, dass wir uns zusammensetzten um für mich ein paar dieser Leichtwindflieger zusammenzustellen. Einer der Ersten war dann dieser in Hellgrau/Türkis. Mittlerweile meine Lieblingskombination.
Der Havlicek an sich ist einer der dankbarsten Drachen. Sein Windfenster ist so breit und die Möglichkeiten so vielfältig, dass er mittlerweile fast schon zum Standardrepertoire der Drachentaschen im Team KitEvolution geworden ist. Erschreckenderweise habe ich beim schreiben dieses Artikels bemerkt, dass ich fast keine bzw. keine vernünftigen Bilder meiner Havlicek’s habe. Mal sehen was sich noch findet…

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Havlicek Delta der Zweite (by Jan Machacek) | Kites In My Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.