Mini-Fauchi (by Meik Schlenger)

Es war noch zu den Zeiten als ich den roten Fauchi mein Eigen nennen durfte als ich mit Jan und Tim beisammen saß und wir über das Thema Drachen sinnierten. Ich hatte damals den Plan mir bei Meik einen Mini-Fauchi zu bestellen. Da hierbei die Farben zur freien Auswahl stehen und ich ganz furchtbar schlecht in solchen Sachen bin 😉 versuchten wir gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen… Herausgekommen ist dann diese kleine „Maus“ ;-).
Gemeinsam mit dem großen Bruder ließ ich die Schwarz/Weiß/Rot-Phase dann auch endgültig hinter mir. Mittlerweile waren mir die Farben nicht mehr wichtig… Es ging mir mehr um Design und Aussehen. Beides inkl. einer tollen Machart sind bei dem Mini-Fauchi gegeben. Es sollte ja dann auch nicht der Einzige bleiben aber das kommt später…

Save

Merken

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mini-Fauchi der Zweite (by Meik Schlenger) | Kites In My Bag

  2. Pingback: Reuse (by Jan Machacek) | Kites In My Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.