Leuchtturm (by Jan Machacek)

Ostern 2015 war es glaube ich als die ersten Pläne für einen Leuchtturmwokshop bekant wurden. Jan wollte teilnehmen und irgendwann kam er auf mich zu und fragte mich ob ich Interesse an einem 5 Meter Leuchhturm hätte. Er selbst hatte ein Original von Gomberg Kite Productions, ein Zweiter ist also nicht unbedingt nötig.
Ich selbst musste nicht so lange überlegen… denn ganz ehrlich?!? Alleine die Vorstellung eines 5 Meter Leuchtturm in den „traditionellen“ Farben hatte schon etwas! Jan nahm dann an dem Workshop teil und lieferte ein wirklich sehr, sehr schönes Ergebnis. Das mittlerweile auch den Weg bis nach Indian hinter sich gebracht hat. Neben der KAP Foil ist der Leuchtturm aktuell ein ständiger Begleiter im Auto und wartet immer nur darauf, dass das Wetter wenigstens etwas mitspielt…

Save

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.