Omega Star (nach Reza Ragheb)

Als ich Mitte Juni 2016 im Drachen Gebrauchtmarkt auf Facebook den Omega Star nach Reza Ragheb entdeckte hatte ich gerade Gefallen an Drachen mit Schwänzen gefunden. Leider hat die Kommunikation mit dem Verkäufer nicht so funktioniert wie gewünscht und so strich ich das Teil von der Liste.
Ich war umso mehr erfreut und wirklich gerührt als mich Michaela mit diesem echt schönen Stern überraschte. Der erste Flugversuch verlief zwar nicht ganz wie gewünscht 😉 aber die anschließenden Flüge waren dafür von Erfolg gekrönt. Eine tolle Form und in Verbindung mit den Farben und dem Schwanz ergibt sich ein beeindruckendes Flugbild. 

Merken

Merken

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Drachenwünsche 2017 | What's up…? Real life…!

  2. Pingback: Amazing Star (nach Jan Houterman) – Kites In My Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.