Micro Ray (by Peter Lynn)

IMG_7752

Als ich Anfang April die kleine Krabbe geschenkt bekommen habe, war uns klar, dass sie nicht alleine bleiben würde. 😮  Wie die Micro Crab gehört auch der Micro Ray zu einer Art Set. Zusammen mit dem Micro Fish bildet sie eine nette Kombination dreier schöner Windspiele die zu einem vernünftigen Preis zu bekommen sind. Der Fish ist aber, in unseren Augen, nicht so gelungen, allerdings ist der Ray schon ein echter Knaller.
Wir hatten Andrew schon kurz nach den ersten Krabbenflügen gefragt ob ein Ray in den gleichen Farben zu bekommen ist. Die Bestellung bzw. Reservierung war dann gar keine Frage mehr. Vergangene Woche konnten wir uns dann über den Ray freuen. Einzeln schon echte Perlen und zusammen mit der Crab ist er eine wirklich sehr, sehr hübsche Kombination. Ich freue mich wirklich sehr über die beiden Kleinen…

Save

Save

Save

Save

Save

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mini Cuttlefish (nach Peter Lynn) – Kites In My Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.