Mini Cuttlefish (by Peter Lynn)

Anfang April habe ich die kleine Krabbe geschenkt bekommen. Im Juli hat die Krabbe mit dem Micro Ray, einen Kumpel bekommen. An sich hatte ich damit keine wirklichen weiteren Wünsche. Bis ich in der Gebrauchtdrachengruppe auf Facebook über den Cuttlefish gesolpert bin. Am Ende konnte ich mich aber zurückhalten… 😯
Nur um über einige Wochen „schwanger zu gehen“. Wir hatten uns auch schon mit Andrew unterhalten und an sich wäre es toll gewesen wenn noch einmal die gleichen Farben wie Krabbe und Ray zu bekommen gewesen wären 😯  Am Ende kam Andrew dann noch einmal auf uns zu und schickte ein Bild bei dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Gestern war Jungfernflug. Was ein tolles Windspiel… 😮

Save

Save

Save

Save

Merken

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Banner (by Michaela Rink) – Kites In My Bag

  2. Pingback: Die Drachentasche… | What's up…? Real life…!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.