SumSum (nach Christian Laskowski)

Schon seit einiger Zeit hat mir dieses Windspiel wirklich gut gefallen. Leider ist es auf normalem Weg nicht mehr zu bekommen und der Rechteinhaber lässt einen Nachbau nicht zu. Als einziges kann man sich eine kleinere Variante nähen lassen. Als Kette schick aber nicht unnedingt das was ich mir gewünscht hätte. Alles in Allem sprach also nicht viel dafür, dass ich die nette Biene einmal besitzen würde.

Dann war ich Mitte Juli 2017 zum richtigen Zeitpunkt online was dazu führte, dass ich im Drachengebrauchtmarkt auf Facebook über eine rote SumSum stolperte. Ein wenig Messenger gechatte und wir hatten den Deal klar gemacht. Das Geld war nach zwei Tagen überwiesen und nach einem Tag brachte der reitende Bote die SumSum bei uns vorbei. 😎

Zwei Wochen später war dann unser Jungfernflug auf der Wiese im Rodgau. Noch nicht sehr hoch aber immerhin so weit, dass wir einige Bilder machen konnten. Sie ist ein witziges Teil, bewegt sich lustig und sieht aus als würde es ihr so richtig Spaß machen an der Leine zu zappeln… 🙂

   

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die Drachentasche hat Zuwachs bekommen… – What's up…? Real life…!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.