Amazing Star (nach Jan Houterman)

An sich war der Plan 2018 keine Drachen oder ähnliches anzuschaffen. Ich hatte 2016 und auch 2017 ganz schön zugeschagen und noch nicht einmal alle geflogen. 😯 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. .eek: Im Februar stolperte ich im Drachengebrauchtmarkt auf Facebook über den Amazing Star der von Christoph Schäfer angeboten wurde.

Ja! Er ist mehr wie eine Dartscheibe als ein Stern… 😯 Nichts desto trotz fand ich das er super zu meinem Omega Star passen würde und nach ein bissl hin und her landete der Amazing Star schließlich bei mir. 😮

Ich bin mir nochnicht sicher ob und wann mein Erstflug erfolgen wird, denn die hiesigen Windverhältnisse und die Form des Drachens machen ein Fliegen nicht wirklich leicht. Spätestens auf Fanø 2018 sollte es aber so weit sein. 😎


Das mittlere Bild habe ich aus der Anzeige von Chrisoph Schäfer auf Facebook entnommen. Die Urheberrechte liegen entsprechend bei ihm…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.