Mini Crab (by Peter Lynn)

Nachdem wir vor zwei Jahren einen echten Narren an der kleinen Krabbe gefressen hatten wollte ich unbedingt eine Nummer größer werden. Es sollte wirklich nur eine Nummer werden, denn ab der übernächsten Größe gefällt uns das Lachen nicht mehr so gut.

2017 gingen dann einige Monate und viele Überlegungen ins Land bis wir uns auf eine Mini Crab in Blau geeinigt hatten.

In Rot wäre es auch eine tolle Kombination gewesen, ich stellte mir aber eine passende Kombination zum CuttleFish vor.

Schließlich kam die Mini Krabbe im Herbst 2017 und lag seit dem leider nur herum. Schuld daran war der fehlende Wind bzw. die fehlende Zeit. Vor gut zwei Wochen konnten wir endlic den Jungfernflug begehen. Ich bin total begeistert. Verarbeitung, Größe, Aussehen… einfach toll! 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.