Seepferdchen (nach Rolf Zimmermann)

Seit einigen Jahren ist das Seepferdchen ein Leinenschmuck der es immer wieder auf die Wunschliste schafft. Aus unterschiedlichsten Gründen hat es bis dato noch nie den Sprung von der Wunschliste in die Drachentasche geschafft.

Das Original von Rolf Zimmermann ist mir am Ende schlicht zu kostspielig und somit musste es ein Seepferdchen aus China sein 😉 Die gab bzw. gibt es immer mal wieder bei Metropolis aber trotzdem…

…einmal war es die zur Verfügung stehenden Farbkombinationen, ein anderes Mal hatte ich mir einen anderen anderer Wunsch erfüllt oder ich hatte das Teil schlicht und einfach vergessen. 😮 Auf der Anfahrt nach Fanø machten wir 2018 einen letzten Tankstop in Flensburg Handewitt. Während wir das Auto vollaufen ließen viel mir auf, dass wir nur gute 150 Meter von Metropolis Drachen entfernt standen. 😮 So nahe… diese Möglichkeit kann man nun ja nicht ungenutzt lassen. 😮

Es gab eine schicke Farbkombination, ich hatte den Kauf zwar nicht geplant aber noch ein wenig Luft im Budget und somit kam es dann, dass sich ein lange gehegter Wunsch ziemlich unverhofft erfüllte und wir auf Fanø einen schönen Jungfernflug hatten.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Feuervogel – Kites In My Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.