Mini-Fauchi (Felicitas) (by Michaela Rink)

oznor

Beim Fautreffen während des 34. Int. Kite Fliers Festival auf Fanø im Juni 2018 haben wir einen weiß/roten Fauchi gesehen. Selbst aus der Entfernung ist der aufgefallen, da die Farbkombination etwas ganz, ganz anderes darstellte.

Ich weiß nicht mehr ob es dann auf Fanø oder kurz danach war, jedenfalls sollte es einen Workshop geben dessen Ziel der Bau eines Mini-Fauchis war.

Das Ganze auch noch bei uns in der Nähe und organisiert von einem guten Freund. Da konnte Michaela dann nicht „nein“ sagen und nahm die Herausforderung an um einen weiteren Fauchi zu unserer Sammlung hinzuzufügen.

Eines war von Anfang an klar… die Farbkombination musste zumindest Weiß/Rot beinhalten. 😎 Am End ist es eine Weiß/Rot/Gelbe Fauchiline geworden, die beim Jungfernflug auf den Namen „Felicitas“ getauft wurde. 😎

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


19 − 6 =