Über

Im Rahmen eines ersten Versuches hatte ich 2015 schon einmal eine Seite bzw. einen Blog aufgesetzt der die unglaublich vielen Bilder an, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, in Blag/Galerieform darstellen soll. leider hat sich dies auf der gewünschten Plattform nicht durchgesetzt.

Nichts desto trotz finde ich die Idee nach wie vor ziemlich gut und somit habe ich 2016 beschlossen meine neuen Möglichkeiten zu nutzen und die Idee aufzunehmen um sie am Ende für mich und meine Drachentasche/n umzusetzten.

Die Vorteile liegen auf der Hand… 😉 Ich muss auf niemanden warten, hinterherlaufen oder ständig die Gebetsmühle drehen. ich bin es der für die Inhalte verantwortlich ist und es hängt von mir ab was daraus wird.

Ergo habe ich, denke ich, einen netten Namen bzw. Slogan gefunden und werde in diesem Fotoblog ganz Altes, Altes, Aktuelles und Neues zeigen. Es ist also ein Blick in meine Drachentasche/n bzw. dem was ich daraus an den Himmel stellen kann. Hierbei wünsche ich viel Spaß und Vergnügen!

Für evtl. Anregungen, Hinweise und Fragen stehe ich über die Kontaktseite selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Für das Titelbild liegen die Rechte des Originals bei: SteadyWinds